Maren Bauknecht

Maren Bauknecht ist Gesundheitswissenschaftlerin (MPH) und Sportlehrerin und hält bei Gesunder Betrieb mit großer Begeisterung das „Schiff auf Kurs“. Sie kennt das Betriebliche Gesundheitsmanagement von der Pike auf und hat in u.a. in Automobilindustrie und Handwerk viel Erfahrung darin gesammelt, einen Betrieb und seine Menschen in ihrer Besonderheit zu erfassen und die passenden Gesundheitsmaßnahmen einzuleiten. 

+49 (0)421 - 51 70 40 12
+49 (0)152 - 27 79 51 77

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher ist echter Bremer und Betriebswirt. Er bringt bei Gesunder Betrieb seine langjährige Erfahrung aus der kaufmännischen Leitung ein, die ihn von Bremen an den Bodensee und wieder zurück geführt hat. Er kennt sich bestens mit Kennzahlensystemen aus und ist Fachmann für „gesunde Personalentwicklung“. Er steht dafür, dass sich gesundheitsförderliche Strukturen und Prozesse und eine betriebswirtschaftliche Betrachtungsweise gewinnbringend ergänzen. 

+49 (0)421 - 51 70 40 12
+49 (0)162 - 219 77 10

Anne Schultheiß Fulgencio de Moura

Anne Schultheiß Fulgencio de Moura ist Gesundheitswissenschaftlerin (BA) und Physiotherapeutin und bei Gesunder Betrieb die Spezialistin für Prävention. Viele Jahre Leben und Arbeiten in Brasilien und in Bremen haben ihre therapeutische Erfahrung geprägt und bereichert und sie bringt ihre ganzheitliche Sichtweise in entspannter und entspannender Art und Weise ein.